Ansprechstelle Personalamt

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Ansprechstelle Personalamt

Wir informieren, beraten und unterstützen Sie zu Fragen im Zusammenhang mit Konfliktsituationen, in allen Themen rund um Krankheit und Unfall und bei einer unverschuldeten Entlassung. 

Die Ansprechstelle Personalamt umfasst folgende Fachbereiche:

Beratung in Konfliktsituationen

Wir informieren und beraten Mitarbeitende in Konfliktsituationen.

Beratung Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)

Wir informieren, beraten und unterstützen in allen Fragen rund um die Themen Krankheit und Unfall. Weiter Informationen finden Sie unter: Absenzen

Zentrale Personalkoordinationsstelle (ZPS)

Wir informieren, beraten und unterstützen Führungsverantwortliche und HR-Fachpersonen bei Stellenaufhebungsverfahren im Rahmen von Reorganisationen.

Wir begleiten und unterstützen Mitarbeitende die von einer unverschuldeten Entlassung betroffen sind, bei der Stellensuche.

Weiterführende Informationen und Hilfsmittel finden Sie im Intranet des Personalamtes unter: Ratgeber und Merkblätter (Ansicht nur für Angestellte der Kantonsverwaltung mit Intranet)

Wir sind für Sie da

Telefon: +41 31 633 45 78

Email: Kontakt per Email

Unsere Dienstleistungen stehen allen Mitarbeitenden, wie auch Führungspersonen und Personalverantwortlichen der kantonalen Verwaltung zur Verfügung. Die Beratungen sind kostenlos und werden vertraulich behandelt.

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